De Sade: Die Philosophie im Boudoir oder Die lasterhaften Lehrmeister: Vollständige, überarbeitete und kommentierte Fassung für elektronische Lesegeräte
De Sade: Die Philosophie im Boudoir oder Die lasterhaften Lehrmeister

De Sade und sein bekanntestes Werk, erstmalig die vollständige Übersetzung als E-Book – überarbeitet und kommentiert. »Die Philosophie im Boudoir« ist das 1795 veröffentlichte Werk des umstrittensten Schriftstellers seiner Zeit : Donatien-Alphonse-François, Marquis de Sade.

nicht bewertet 1,99 Details
Victor Hugo - Die Elenden - Les Misérables
Die Elenden – Les Misérables

Victor Hugo beendete dieses Meisterwerk, das zu den wichtigsten Werken der französischen Literatur gehört, im Jahre 1862, als er im Exil weilte.

4.50 von 5
0,99 Details
Sherlock Holmes - Komplett
Sherlock Holmes – Sammlung

Der größte Detektiv aller Zeiten. Alle Geschichten und Romane illustriert und überarbeitet in einem Band.

4.67 von 5
0,99 Details
Jane Eyre - Vollständige & Illustrierte Fassung
Jane Eyre – Vollständige & Illustrierte Fassung

»Jane Eyre. Eine Autobiographie« von Charlotte Brontë, der Klassiker der viktorianischen Romanliteratur des 19 Jahrhunderts. Das erste Buch aus der Perspektive einer jungen Frau.

nicht bewertet 1,99 Details
Fantasy Die Tore nach Thulien Buch VII Vergessene Welten Wilderland
Die Tore nach Thulien, Buch VII: Vergessene Welten: Wilderland

VERGESSENE WELTEN ist die siebte Erzählung der „Tore nach Thulien“, mit der wir euch in die phantastische, glaubwürdige und erwachsene Welt von Thulien entführen möchten.

nicht bewertet 2,49 Details
Anna Karenina - Vollständige Ausgabe
Anna Karenina – Vollständige Ausgabe

»Alle glücklichen Familien sind einander ähnlich; aber jede unglückliche Familie ist auf ihre besondere Art unglücklich.« – Schon der erste Satz lässt einen nicht mehr los. Anna Karenina – Leo Tolstois Mammutwerk über Ehe und Moral in der adligen russischen Gesellschaft des 19. Jahrhunderts.

5.00 von 5
0,99 Details
Angebot!
Hörbuch: Ein Junge aus den Bergen - Hymal 1
Hörbuch: Ein Junge aus den Bergen – Hymal 1

Ungekürztes Hörbuch – Fantasy Made in Germany – Auflage: über 100.000 E-Books – Sprecher: Reinhard Kuhnert

3.50 von 5
2,99  0,99 Details
329 Stevenson - Gesammelte Werke SMALL
Robert Louis Stevenson – Gesammelte Werke

Die Schatzinsel, Entführt – Die Abenteuer des David Balfour, In der Südsee, Doktor Jekyll und Mr Hyde, Der Selbstmordklub u.v.a.

nicht bewertet 0,99 Details
084 kafka cover SMALL
Kafka – Gesammelte Werke

Kafka – Das umfangreichste digitale Werk zu Leben und Schaffen des bedeutendsten deutschsprachigen Autors der Moderne.

5.00 von 5
0,99 Details
Angebot!
368 Die Psychologie der Massen SMALL
Die Psychologie der Massen

Das meist diskutierte Politikwerk seiner Zeit. Auch heute noch missverstanden, umgedeutet, fehlinterpretiert und missbraucht. Kein Buch zur politischen Welt war in seiner Wirkung einflussreicher.

4.00 von 5
1,99  0,99 Details
Rainer Maria Rilke - Gesammelte Werke
Rilke – Gesammelte Werke

Rainer Maria Rilke (Geboren 4.12.1875 in Prag) gilt mit seinen von der bildenden Kunst beeinflussten Versen als einer der bedeutendsten Dichter der literarischen Moderne.

nicht bewertet 0,99 Details
263 Kurt Tucholsky - Gesammelte Werke - Prosa Reportagen Gedichte 375x500
Kurt Tucholsky – Gesammelte Werke – Prosa, Reportagen, Gedichte: Schloß Gripsholm, Das Lottchen, Rheinsberg, Was darf Satire?, Einer pfeift sich einen

Kurt Tucholsky war der wichtigste Chronist der jüngeren deutschen und europäischen Geschichte. Sein Werk ist essentiell für das Verstehen zweier Weltkriege.

5.00 von 5
0,99 Details
Mark Twain
Mark Twain – Gesammelte Werke: Huckleberry Finn, Tom Sawyer, Querkopf Wilson, Tom Sawyer als Detektiv, Lebensgeschichte, Auf dem Mississippi …

Mark Twain ist einer der wichtigsten Schriftsteller der angelsächsischen Literatur. Hier finden Sie auf über 2700 Seiten (Gedruckte Fassung) seine wichtigsten Werke.

5.00 von 5
0,99 Details
Sherlock Holmes - Eine Studie in Scharlachrot: Vollständige & Illustrierte Fassung (HD)
Sherlock Holmes – Eine Studie in Scharlachrot: Vollständige & Illustrierte Fassung (HD)

Die erste Sherlock-Holmes-Geschichte erstmals ungekürzt und illustriert (24 Zeichnungen) als digitale Ausgabe.

5.00 von 5
0,99 Details
Moby Dick: Vollständig überarbeitete und kommentierte Fassung
Moby Dick: Vollständig überarbeitete und kommentierte Fassung

Moby Dick: Die vorliegende digitale Ausgabe beinhaltet die vollständig neu überarbeitete und erstmalig mit 100 Fußnoten kommentierte deutsche Erstausgabe.

5.00 von 5
0,99 Details
Stefan Zweig
Stefan Zweig – Gesammelte Werke

Stefan Zweig, zu seinen Lebzeiten einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Schriftsteller weltweit. Sein Werk als umfangreich zu beschreiben, grenzt an Untertreibung. Zweig ist ein Multitalent : Lyriker, Erzähler, Dramatiker und Kulturhistoriker. Über 8000 Seiten

4.75 von 5
0,99 Details
338 Wilhelm Busch SMALL
Wilhelm Busch – Gesammelte Werke – Bildergeschichten, Märchen, Erzählungen, Gedichte

Die umfassendste digitale Sammlung zum Werk von Wilhelm Busch

4.50 von 5
0,99 Details
Angebot!
Aufstand in der Wüste - Die Geschichte des "Lawrence von Arabien" - Illustrierte und kommentierte Ausgabe
Aufstand in der Wüste – Die Geschichte des „Lawrence von Arabien“ – Illustrierte und kommentierte Ausgabe

Dies ist die wahre Heldengeschichte eines außergewöhnlichen Mannes, T.E. Lawrence. Sein leidenschaftlicher Einsatz für seine Ideale und sein unerschrockener Mut haben ihm seinen Platz in der Geschichte gesichert : Als der legendäre Lawrence von Arabien.

4.00 von 5
1,99  0,99 Details
Kampf um Rom - Vollständige Ausgabe: Historischer Roman
Kampf um Rom – Vollständige Ausgabe: Historischer Roman

Komplettveröffentlichung aller sieben Bände. Der erste deutschsprachige Historienroman und ein großer Erfolg.

5.00 von 5
0,99 Details
Balzac: Glanz und Elend der Kurtisanen
Balzac: Glanz und Elend der Kurtisanen

Der junge Dichter Lucien von Rubempré liebt die Kurtisane Esther. Aber auch der reiche Baron von Nucingen ist von Esther angetan und er hat das Geld, Esther alles zu kaufen. In keinem anderen Werk hat Balzac seine Zeitgenossen so kritisiert und karikiert.

4.00 von 5
0,99 Details
Schopenhauer - Die Kunst, Recht zu behalten: Eristische Dialektik
Schopenhauer – Die Kunst, Recht zu behalten: Eristische Dialektik

Shopenhauer »Die Kunst, Recht zu behalten« erklärt die Fallstricke menschlicher Kommunikation und zeigt die Tricks windiger Diskussionfabulierer auf.

4.50 von 5
0,99 Details
Weihnachten - Gedichte und Geschichten
Weihnachten – Gedichte und Geschichten

Die schönsten Weihnachtsgeschichten und -gedichte der berühmtesten Autoren: Dickens, von Fallersleben, Goethe, Ringelnatz, Heine, Busch, Tucholsky, Grimm, Andersen, Hauff, Bechstein, Storm und E.T.A. Hoffmann.

nicht bewertet 0,99 Details
341 Vater und Sohn - Band 1 SMALL
Vater und Sohn – Band 1

Der bekannteste deutsche Comicstrip, erstmalig komplett und unzensiert.

5.00 von 5
0,99 Details
580 Werke auf 2717 Seiten - Die Schnupftabaksdose, Turngedichte, Kuttel Daddeldu oder das schlüpfrige Leid, …liner Roma…, Kinder-Verwirr-Buch
Joachim Ringelnatz – Gesammelte Werke

580 Werke auf 2717 Seiten – Die Schnupftabaksdose, Turngedichte, Kuttel Daddeldu oder das schlüpfrige Leid, …liner Roma…, Kinder-Verwirr-Buch

nicht bewertet 0,99 Details
426_Der_Krieg_der_Welten_upload
Der Krieg der Welten

Der berühmteste Klassiker der frühen Science-Fiction-Literatur in der komplett aufgefrischten Erstübersetzung von 1901, illustriert mit 33 stimmungsvollen Zeichnungen.

nicht bewertet 1,99 Details
Schuld und Sühne: Vollständige Ausgabe
Schuld und Sühne: Vollständige Ausgabe

»Schuld und Sühne«, in neueren Übersetzungen auch »Verbrechen und Strafe«, ist der 1866 erschienene erste große Roman von Fjodor Dostojewski. Eines der wichtigsten Werke russischer Literatur. Mit einem Vorwort zu Autor und Werk.

4.67 von 5
0,99 Details
Dracula - Vollständige Deutsche Fassung
Dracula – Vollständige Deutsche Fassung

Dracula, der erste und beste Vampirroman. Das Original in überarbeiteter deutscher Fassung mit zahlreichen Anmerkungen – Null Papier Verlag

5.00 von 5
0,99 Details
Das Dschungelbuch
Das Dschungelbuch – Illustrierte Ausgabe

Das Dschungelbuch ist eine Sammlung von Erzählungen und Gedichten des britischen Autors und Literaturnobelpreisträgers Rudyard Kipling von 1894.

5.00 von 5
0,99 Details