hymal

“Hymal 18 – Chaos in Hymal” wird ausgeliefert

Dieser Text ist bereits 8 Jahren alt, bitte berücksichtigen!

Und weiter geht es im Programm.

Der 18. (Jawoll! der achtzehnte) Teil der Hymal Fantasy Reihe wird ausgeliefert.

Bei Amazon, Weltbild und Google und iTunes schon online – die anderen Shops folgend im Minutentakt.

Wahnsinnige Arbeit der Testleser: ich habe die Kommentare mitgelesen. Das Engagement hat wirklich einen Höhepunkt erreicht. Meinen Dank nochmal an Loki Steffenhagen, Anette Karle, Georg Kreysch, Christoph Mauchle und Stefanie Duks für ihre Mitarbeit und letzten Korrekturmaßnahmen.

Den Autor erreichen Sie wie immer unter: nielsbernhardt.wordpress.com

Der Hexer von Hymal, Buch XVIII: Chaos in Hymal

Nach der gewonnenen Schlacht muss Nikko erst einmal seine Verbündeten besänftigen. Schließlich hatten sich die Orks viel mehr von ihrem Sieg versprochen. Auch die Sache mit dem rätselhaften Geist duldet keinen Aufschub mehr.

nicht bewertet 2,49 
Alle Preise inkl. MwSt.
Details

Schreiben Sie einen Kommentar