Kaufen bei Google Play Books mit Prepaid-Kreditkarte

eingetragen in: Nachrichten | 1
Dieser Text ist bereits 6 Jahren alt, bitte berücksichtigen!

Ich habe bereits mehrere Anfragen von enttäuschten Google/Android-Nutzern bekommen, die keine eigene Kreditkarte haben, um im Google Play Store einzukaufen.

Somit können Sie dort keine Apps, Filme oder meine Bücher erwerben.

Es ist schon befremdlich, dass ein Multi wie Google nicht willens ist, in Deutschland eine Einkaufmöglichkeit per Lastschriftverfahren zu bieten.

Aber zum Glück gibt es die Möglichkeit, sich ohne irgendwelche Schufa-Abfragen oder bei Kreditunwürdigkeit oder zur Kostenkontrolle eine Prepaid-Kreditkarte zuzulegen.

Ich würde es unter folgenden Anbietern probieren.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.pcwelt.de/1449199 und http://prepaid-vergleich-tarife.de.

  1. Adam
    | Antworten

    Ich habe auch gute Erfahrung im Bezug auf bezahlen mit Prepaid Kreditkarten im Google Play Store.
    Ein kleiner Tipp: Von der Payango Card gibt es auch eine virtuelle Version mit der man alle Online Dienstleistungen bequem bezahlen kann.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.