Druckfrische Neuveröffentlichungen

Die Märchen des Wilhelm Hauff

Sämtliche Märchen mit 10 farbigen Bildtafeln und 21 Original-Graphiken

nicht bewertet 0,99  Details
Paradies Amerika

Ein Buch, das auch heute geschrieben worden sein könnte und das Kischs einzigartiges Können unter Beweis stellt.

nicht bewertet 1,99  Details
Der Glöckner von Notre-Dame

Vollständige und überarbeitete Ausgabe. Victor Hugo ist der „Shakespeare des Romans“

0,99  Details
Wilhelm Meisters Wanderjahre

Wilhelm Meisters Wanderjahre oder die Entsagenden ist ein spät vollendeter Roman von Johann Wolfgang von Goethe.

nicht bewertet 0,99  Details
Wilhelm Meisters Lehrjahre

Wilhelm Meisters Lehrjahre ist ein klassischer Bildungsroman von Johann Wolfgang von Goethe. Der wegweisende Entwicklungsroman erschien 1795/96.

nicht bewertet 0,99  Details
Die Wahlverwandtschaften

Der Roman markiert den Übergang hin zu Goethes Alterswerk und wir oft als sein bester und zugleich auch als sein rätselhaftester bezeichnet.

nicht bewertet 0,99  Details
Sherlock Holmes - Komplett
Sherlock Holmes – Sammlung

Sherlock Holmes – Der größte Detektiv aller Zeiten. Alle Geschichten und Romane illustriert und überarbeitet in einem Band.

0,99  Details
Die Leiden des jungen Werther

Der junge Rechtspraktikant Werther berichtet in zahllosen Briefen über seine unglückliche Liebe zu der vergebenen Lotte. Eine Liebe, die ihn schließlich zerstören wird.

nicht bewertet 0,99  Details
Das Bildnis des Dorian Gray

Für den Müßiggänger Dorian Gray wird der ewige Menschheitstraum wahr: Er kann nicht altern. Stattdessen altert sein gemaltes Porträt.

0,99  Details
Der Mann, der einen Wald niederbrannte

Ob alte Nannys, die mit dem Teufel paktieren, Flitterwöchner auf Zombiejagd oder mobbende Raumfahrer – die Protagonisten dieser Geschichten sind immer außergewöhnlich.

nicht bewertet 4,99  Details
Die Verwirrungen des Zöglings Törless

Österreich während der Kaiserzeit: Auf einem Eliteinternat quälen und missbrauchen drei Jungen einen Mitschüler über längere Zeit – jeder aus seinen eigenen Gründen. Der erste Roman von Musil.

nicht bewertet 0,99  Details
Die Judenbuche

Generationen von Schülern haben das bedeutendste Werk der Autorin gelesen. Eine Milieustudie, in einer Kriminalhandlung verpackt, mit erstaunlich knapper und packender Sprache erzählt.

nicht bewertet 0,99  Details