Sie haben sich in den Verteiler von Null Papier Verlag eingetragen. Um sich auszutragen, hier klicken. Wird diese E-Mail nicht richtig angezeigt? Online lesen.

Newsletter Null Papier Verlag, 11.12.2019
 

Eine Bestellung aus der New York Public Library

Zufällig beim Anlegen eines neuen Shops für meine Report-Datenbank ist mir heute aufgefallen, dass ich im zurückliegenden Oktober tatsächlich ein E-Book an die New York Public Library verkauft habe. Ist das nicht toll? Irgendwo im Big Apple hat sich also … Weiterlesen
 
 

Erste Bestellung aus Monaco

Sieh mal an, die Schönen und Reichen in Monaco bestellen auch bei Null Papier. Damit wäre das Land Nummer 133.  
 
 

Das Phantom der Oper

1,99 € *

Der Klassiker unter den Schauergeschichten. Ein Monster, gequält von einer unstillbaren Liebe zu einer Sängerin, terrorisiert die Pariser Oper.
 
 

Hetzjagd durch die Zeit

1,99 € *

Egon Erwin Kisch gilt als einer der bedeutendsten Reporter in der Geschichte des Journalismus. Nach dem Titel eines seiner Reportagebände wurde er auch als „der rasende Reporter“ bekannt.
 
 
* Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt.
Null Papier Verlag
Jürgen Schulze
Hochstadenstr. 13-17
41469 Neuss
redaktion@null-papier.de
Telefon: 02137 9359732
© 2019 Null Papier Verlag
 
Um sich auszutragen, hier klicken.