Sie haben sich in den Verteiler von Null Papier Verlag eingetragen. Um sich auszutragen, hier klicken. Wird diese E-Mail nicht richtig angezeigt? Online lesen.

Newsletter Null Papier Verlag, 15.07.2021
 

Das Abenteuer meiner Jugend

Gerhart Hauptmann

1,99 

In „Das Abenteuer meiner Jugend“ schildert Hauptmann die erste Hälfte seines Lebens.

Seiten: 864

 
 

Preußentum und Sozialismus

Oswald Spengler

0,99 

Diese kleine Schrift ist aus Aufzeichnungen hervorgegangen, die für den »Untergang des Abendlandes«, namentlich den zweiten Band bestimmt, die teilweise sogar der Keim waren

Seiten: 172

 
 

Der Graf von Monte Christo

Alexandre Dumas

0,99 

Die Geschichte des jungen Edmond Dantes ist ein Klassiker der Weltliteratur und bietet mit seinem Sujet noch heute vielfach die Vorlage für Filme und Adaptionen.

Seiten: 10718

 
 

Krieg und Frieden

Leo Tolstoi

0,99 

Der mit über 200 Figuren überreich bevölkerte Roman schildert die Schicksale dreier Familien über mehrere Generationen hinweg.

Seiten: 2435

 
 

Wer einmal aus dem Blechnapf frisst

Hans Fallada

0,49 

Fallada entführt in eine Parallelwelt von Gewalt und Hierarchien, in der selbst das ärmste Schwein noch jemanden findet, den er unterdrücken und ausbeuten kann.

Seiten: 700

 
 

Das Sinngedicht

Gottfried Keller

0,49 

Man kann ohne Zweifel sagen, dass Gottfried Keller der wichtigste Autor der Schweiz im 19. Jahrhundert war.

Seiten: 407

 
 

Frieden

Nataly von Eschstruth

0,49 

Nataly von Eschstruth war eine deutsche Schriftstellerin und eine der populärsten und berühmtesten Erzählerinnen der Gründerzeit.

Seiten: 461

 
 

Fräulein Bandit: Eine Krimikomödie aus dem Budapest der 1930er-Jahre

Joseph Delmont

2,49 

Die Wiederentdeckung eines vergessenen Erfolgsromans: In »Fräulein Bandit« - seinerzeit auch ins Englische übersetzt - erzählt der österreichisch-jüdische Regisseur und Schriftsteller Joseph Delmont eine wortwitzige Krimi-Komödie aus dem Budapest der frühen 1930er Jahre, die schließlich über Paris bis nach Biarritz, San Sebastián und Madrid führt.

Seiten: 389

 
 

Joseph Roth – Gesammelte Werke

Joseph Roth

0,99 

Joseph Roth - Literat, Denker, Provokateur, Trinker. Seine wichtigsten Werke: Die Geschichte von der 1002. Nacht, Hotel Savoy, Hiob, Radetzkymarsch, Das Spinnennetz, Die Flucht ohne Ende, Reportagen uvw.

Seiten: 3512

 
 

Der Hexer von Hymal, Buch X: Schuld und Schmach

N. Bernhardt

1,99 

Die Fortsetzung des Fantasy-Epos.

Seiten: 174

 
 

Georg Büchner – Gesammelte Werke

Georg Büchner

0,99 

Georg Büchner hat den deutschen Beitrag zur Weltliteratur des 19. Jahrhunderts maßgeblich geprägt. Dantons Tod, Lenz, Leonce und Lena, Woyzeck, Lucretia Borgia, Maria Tudor (Gesammelte Werke bei Null Papier)

Seiten: 744

 
 

Drei Mann in einem Boot

Jerome K. Jerome

0,99 

Das Buch war ursprünglich als ernsthafter Reiseführer, mit Erzählungen über die Geschichte von Plätzen entlang der Strecke, geplant, doch die humoristischen Schilderungen gewannen die Oberhand.

Seiten: 330

 
 
* Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt.
Null Papier Verlag
Jürgen Schulze
Grillparzerweg 15
41469 Neuss
redaktion@null-papier.de
Telefon: 02137 9359732
© 2021 Null Papier Verlag
 
Um sich auszutragen, hier klicken.