Sie haben sich in den Verteiler von Null Papier Verlag eingetragen. Um sich auszutragen, hier klicken. Wird diese E-Mail nicht richtig angezeigt? Online lesen.

Newsletter Null Papier Verlag, 21.07.2021
 

Detektiv Dagobert

Balduin Groller

1,99 

England hat Sherlock Holmes, Frankreich – Pardon, Belgien – Hercule Poirot und Österreich? Österreich hat den charmanten Detektiv Dagobert.

Seiten: 522

 
 

Die Leiden des jungen Werther

Johann Wolfgang von Goethe

0,99 

Der junge Rechtspraktikant Werther berichtet in zahllosen Briefen über seine unglückliche Liebe zu der vergebenen Lotte. Eine Liebe, die ihn schließlich zerstören wird.

Seiten: 194

 
 

Von der Erde zum Mond

Jules Verne

1,99 

Ungeheuerlich: Drei Menschen sollen mithilfe eines Raketenprojektils auf den Mond geschossen werden. Niemals war Verne visionärer.

Seiten: 269

 
 

Isolde Kurz – Gesammelte Werke

Isolde Kurz

0,99 

Isolde Kurz ist auch heute noch eine ambivalente Schriftstellerin. Anfang der 1890er Jahre errang sie erste literarische Erfolge mit Gedicht- und Erzählbänden.

Seiten: 4476

 
 

Frühlings Erwachen

Frank Wedekind

0,99 

Frühlings Erwachen (Untertitel: »Eine Kindertragödie«) ist ein im Jahr 1891 erschienenes gesellschaftskritisches und auch satirisches Drama von Frank Wedekind.

Seiten: 136

 
 

Der Krieg der Welten

Herbert George Wells

0,49 

Der berühmteste Klassiker der frühen Science-Fiction-Literatur in der komplett aufgefrischten Erstübersetzung von 1901, illustriert mit 33 stimmungsvollen Zeichnungen.

Seiten: 277

 
 

Sammelband

Edgar Wallace

0,99 

Treffen Sie im »Gasthaus an der Themse« auf alte Bekannte: den Hexer, den Zinker, den Frosch mit der Maske und natürlich den grünen Bogenschütze.

Seiten: 15460

 
 

Rilke – Gesammelte Werke

Rainer Maria Rilke

0,99 

Rainer Maria Rilke (Geboren 4.12.1875 in Prag) gilt mit seinen von der bildenden Kunst beeinflussten Versen als einer der bedeutendsten Dichter der literarischen Moderne.

Seiten: 2187

 
 

Die Gudrun Sage – Neu erzählt

Claudia Strachan

2,99 

Gudrun, wunderschöne Tochter der eigenwilligen Hilde, ist von Freiern umringt, doch niemand ist ihrem Vater gut genug. Als Herwig von Seeland mit Krieg droht, um ihre Hand zu gewinnen, willigt sie ein, seine Frau zu werden. Damit stößt sie jedoch ihre anderen Freier vor den Kopf. Das Blutvergießen, das sie vermeiden wollte, findet nun doch statt.

Seiten: 298

 
 

Nostromo

Joseph Conrad

0,99 

vollständige Fassung, kommentiert und in Neuer Deutscher Rechtschreibung

Seiten: 776

 
 

Onkel Toms Hütte – Vollständige Ausgabe: Mit Anmerkungen

Harriett Beecher Stowe

0,99 

In diesem Meilenstein der Literatur- und Friedensgeschichte wird über das Schicksal mehrerer schwarzer Sklaven in den Vereinigten Staaten des 19. Jahrhunderts berichtet.

Seiten: 653

 
 
* Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt.
Null Papier Verlag
Jürgen Schulze
Grillparzerweg 15
41469 Neuss
redaktion@null-papier.de
Telefon: 02137 9359732
© 2021 Null Papier Verlag
 
Um sich auszutragen, hier klicken.