Sie haben sich in den Verteiler von Null Papier Verlag eingetragen. Um sich auszutragen, hier klicken. Wird diese E-Mail nicht richtig angezeigt? Online lesen.

Newsletter Null Papier Verlag, 21.01.2024
 

Stoppen wir den Faschisten Björn Höcke!

Ich bin beunruhigt. Ich bin angeekelt. Ich bin wütend. Ich beziehe mich auf die Berichterstattung über die “neue” Wannseekonferenz, in der die Deportation von Menschen, die den Faschisten Björn Höcke nicht in den Kram passen, geplant wurde. Leider zeigen unsere … Weiterlesen

Seiten: 

 
 

Wagnisse in aller Welt

Egon Erwin Kisch

1,99 

22 kleine Reportagen

Seiten: 206

 
 

Der Dreißigjährige Krieg

Ricarda Huch

0,99 

Diese Sammlung fasst in neuer deutscher Rechtschreibung erstmalig alle 3 Teile zusammen.

Seiten: 1508

 
 

Kleider machen Leute

Gottfried Keller

0,49 

Kellers bekannteste, humorige Geschichte über einen „Hochstapler wieder Willen“

Seiten: 68

 
 

Frankenstein

Mary Wollstonecraft Shelley

0,99 

Vollständige deutsche, überarbeitete und kommentierte Fassung mit Vorwort zu Autorin und Werk

Seiten: 309

 
 

Der Alpdruck

Hans Fallada

0,49 

Es ist die Zeit zwischen Krieg und Frieden: April 1945; der Untergang hat stattgefunden – Deutschland liegt am Boden. Die deutsche Bevölkerung ahnt, was auf sie zukommen mag.

Seiten: 267

 
 

Gelöste Rätsel

Matthias Blank

0,49 

Ein früher Krimi aus München.

Seiten: 108

 
 

Das Sinngedicht

Gottfried Keller

0,49 

Man kann ohne Zweifel sagen, dass Gottfried Keller der wichtigste Autor der Schweiz im 19. Jahrhundert war.

Seiten: 407

 
 

Thomas Wolfe – Gesammelte Werke

Thomas Wolfe

0,99 

Der Chronist einer Zeit, als Amerika noch voll unschuldiger Hoffnung war, vor der aber schon der Albtraum einer ernüchterten Nation lauerte.

Seiten: 4540

 
 

Haschisch: Erzählungen

Oscar A. H. Schmitz

0,99 

Haschisch - Geschichtensammlung - Oscar Adolf Hermann Schmitz war ein erfolgreicher, aber auch umstrittener deutscher Schriftsteller und Gesellschaftskritiker des frühen 20. Jahrhunderts.

Seiten: 111

 
 

Ansichten der Natur

Alexander von Humboldt

0,99 

Dies ist Humboldts erstes größeres Werk und auch sein erfolgreichstes. Man könnte es auch als vorweggenommene Quintessenz des Mammutwerkes "Kosmos" bezeichnen.

Seiten: 158

 
 
* Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt.
Null Papier Verlag
Jürgen Schulze
Preußenstr. 39
41464 Neuss
redaktion@null-papier.de
Telefon: 02137 9359732
© 2024 Null Papier Verlag
 
Um sich auszutragen, hier klicken.