Sie haben sich in den Verteiler von Null Papier Verlag eingetragen. Um sich auszutragen, hier klicken. Wird diese E-Mail nicht richtig angezeigt? Online lesen.
Newsletter Null Papier Verlag, 12.08.2016

Der heutige Newsletter steht im Zeichen des großartigen Lyrikers Christian Morgenstern. Für alle, die mal wieder „risikolos“ Gedichte lesen möchten, gibt es die „Schmunzellyrik“, eine Auswahl seiner Gedichte, gratis.

 

Hymal 19 – Das Manuskript ist da

Hymal, Fantasy, Manuskript für Teil 19 ist eingetroffen. Testleser sind informiert.
 
 

Schmunzellyrik – Christian Morgenstern

G R A T I S
Ausgesuchte Gedichte zum Kennenlernen von Christian Morgenstern.
 
 

Christian Morgenstern – Gesammelte Werke

Einer der größten Lyriker der deutschen Sprache.
 
 

Stefan Zweig – Gesammelte Werke

Stefan Zweig, zu seinen Lebzeiten einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Schriftsteller weltweit. Sein Werk als umfangreich zu beschreiben, grenzt an Untertreibung. Zweig ist ein Multitalent : Lyriker, Erzähler, Dramatiker und Kulturhistoriker. Über 8000 Seiten
 
 

Joseph Roth – Gesammelte Werke

Joseph Roth - Literat, Denker, Provokateur, Trinker. Seine wichtigsten Werke: Die Geschichte von der 1002. Nacht, Hotel Savoy, Hiob, Radetzkymarsch, Das Spinnennetz, Die Flucht ohne Ende, Reportagen uvw.
 
 

 

Null Papier Verlag
Jürgen Schulze
Klosterstr. 34
40211 Düsseldorf
redaktion@null-papier.de
Telefon: 0211 74958780
Facebook
© 2016 Null Papier Verlag
Um sich auszutragen, hier klicken.