Kafkas Todestag

eingetragen in: Kalender | 0

Ein großer Stilist und Könner der deutschen Sprache begeht heute seinen Todestag (wenn das denn möglich wäre): Franz Kafka. Er wurde nur knapp 41 Jahre alt.

Seitenaufbau unter 1 Sekunde

eingetragen in: Nachrichten | 0

Heute habe ich es dank geschickter Einstellungen und knietiefer Recherche zum ersten Mal geschafft, den Seitenaufbau meiner Website unter 1 Sekunde zu drücken – gemessen von Stockholm aus. Ich bin so stolz.

Edward Bulwer-Lytton – Geburtstag

eingetragen in: Kalender | 0

Geboren am 25.05.1803 in London, gestorben am 18.01.1873 in Torquay. Edward Bulwer-Lytton war von 1832 – 1866 Parlamentsabgeordneter und von 1858 – 1859 Kolonialminister. 1834 veröffentlicht er sein bekannteste Werk: Das Opus über den Untergang Pompejis. Erzählt wird die Geschichte des jungen, … Weiterlesen

1 2 3 4 29