Druckfrische Neuveröffentlichungen

Angebot!
Anna Karenina – Vollständige Ausgabe

»Alle glücklichen Familien sind einander ähnlich; aber jede unglückliche Familie ist auf ihre besondere Art unglücklich.« – Schon der erste Satz lässt einen nicht mehr los. Anna Karenina – Leo Tolstois Mammutwerk über Ehe und Moral in der adligen russischen Gesellschaft des 19. Jahrhunderts.

Bewertet mit 5.00 von 5
0,99  0,49  Details
Stefan Zweig – Gesammelte Werke

Stefan Zweig, zu seinen Lebzeiten einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Schriftsteller weltweit. Sein Werk als umfangreich zu beschreiben, grenzt an Untertreibung. Zweig ist ein Multitalent : Lyriker, Erzähler, Dramatiker und Kulturhistoriker. Über 8000 Seiten

Bewertet mit 4.75 von 5
0,99  Details
Feldpostbriefe und Tagebücher – 1940-1945

Bernhard Richter war praktischer Arzt und Soldat im Zweiten Weltkrieg. Seine Feldpostbriefe schildern das Einzelschicksal eines Arztes im Krieg auf sehr persönliche Weise.

nicht bewertet 3,99  Details
Heimliches Berlin

Ein Schlüsselroman aus den Zwanziger Jahren. In kurzen Fragmenten erzählt „Heimliches Berlin“ die ausschweifende Geschichte einer berühmten, und später zu filmischen Ehren gekommen Menage a trois.

nicht bewertet 0,49  Details
Marlene Dietrich

Ein bebildertes Porträt des einzigen deutschen Weltstars.

nicht bewertet 0,49  Details
Gabriele Reuter – Gesammelte Werke

Die zu Lebzeiten viel gelesene Autorin wurde bekannt durch ihren Roman „Aus guter Familie“, der die Geschichte einer typischen „höheren Tochter“ der Wilhelminischen Ära erzählt.

nicht bewertet 0,99  Details
Der Hexer von Hymal, Buch XXIV: Der letzte Zauberer

Nikko bleibt kaum Zeit, die schockierenden Ereignisse in Khond zu verarbeiten. Bald schon stellt er fest, dass alles sogar noch viel schlimmer ist. Ist er etwa der einzig übrig gebliebene Zauberer?

nicht bewertet 2,49  Details
Der letzte Tag

Der Untergang der Welt steht bevor. Ein neuer Stern droht mit der Erde zu kollidieren. Welche Hoffnung bleibt?

nicht bewertet 0,49  Details
Bluff

Der Teufel führt sie zusammen: einen Schriftsteller, einen Bankier und einen Hoteldieb. Ein großer Aktienbetrug wird geplant, und ein Mord im Zug findet statt.

nicht bewertet 0,49  Details
Der Ring

Ein Mann nutzt die gefundene Plakette eines Polizisten, um die Welt ein kleines Stück gerechter zu machen. Und immer wieder stellt sich die Frage: »Was ist ein Menschenleben?«

nicht bewertet 0,49  Details
Ein tragisches Geheimnis

Inspektor Byrnes muss ein tragisches Geheimnis klären. Der New Yorker Ladenbesitzer Hanier wird ermordet aufgefunden. Doch die Tat scheint sinnlos, nichts wurde gestohlen.

nicht bewertet 0,49  Details
Der verhängnisvolle Brief

Das Leben des erfolgreichen und äußerst rücksichtslosen New Yorker Milliardärs Maxwell Golding wird bedroht. Die Zeit drängt, denn der unbekannte Widersacher scheint zu allem entschlossen zu sein.

nicht bewertet 0,49  Details