Druckfrische Neuveröffentlichungen

Durchs wilde Kurdistan

Dieser Band ist die Fortsetzung des „Orientzyklus“. Kara Ben Nemsi und seine Gefährten helfen bei der Befreiung von Amad el Ghandur, dem Sohn ihres Gastfreunds Scheik Mohammed Emin.

nicht bewertet 2,49  Details

Der große Gatsby

Gatsby strebt in den 1920ern nach Liebe und Erfolg, doch trotz Reichtum endet seine Geschichte tragisch und enthüllt die Illusion des American Dream.

nicht bewertet 1,99  Details
Casanova

Casanova – Geschichte meines Lebens

Zum ersten Mal alle 6 Bände in einer überarbeiteten digitalen Fassung mit umfangreichem Inhaltsverzeichnis.

nicht bewertet 0,99  Details

Dating für Männer ab 50

Entdecken Sie, wie Sie als Mann über 50 die Liebe finden können. Praktische Tipps, Online-Dating und Humor in einem Buch!

nicht bewertet 4,99  Details

Aufstand in der Wüste

Dies ist die wahre Heldengeschichte eines außergewöhnlichen Mannes, T.E. Lawrence.

nicht bewertet 0,99  Details

Wagnisse in aller Welt

22 kleine Reportagen

nicht bewertet 1,99  Details

Dichtung und Wahrheit

Die Autobiographie von Johann Wolfgang von Goethe, die die Zeit der Kindheit und Jugend des Dichters bis kurz vor seiner Abreise nach Weimar als junger Erwachsener im Jahr 1775 beschreibt.

nicht bewertet 0,99  Details

Haarmann

Der Philosoph Theodor Lessing hatte den Prozess beobachtet und den Fall als Buch veröffentlicht. Hierbei ging Lessing auch auf die besondere Rolle der Polizei im Fall Haarmann ein.

nicht bewertet 1,99  Details

Detektiv Dagobert

England hat Sherlock Holmes, Frankreich – Pardon, Belgien – Hercule Poirot und Österreich? Österreich hat den charmanten Detektiv Dagobert.

nicht bewertet 1,99  Details

Das Abenteuer meiner Jugend

In „Das Abenteuer meiner Jugend“ schildert Hauptmann die erste Hälfte seines Lebens.

nicht bewertet 1,99  Details

Preußentum und Sozialismus

Diese kleine Schrift ist aus Aufzeichnungen hervorgegangen, die für den »Untergang des Abendlandes«, namentlich den zweiten Band bestimmt, die teilweise sogar der Keim waren

nicht bewertet 0,99  Details

Heinrich Schliemann – Selbstbiographie

Eine spannende und lehrreiche Autobiographie des Entdeckers von Troja, die auch Einblicke in seine Jugend und seine erfolgreichen Aktivitäten als Kaufmann vermittelt.

nicht bewertet 1,99  Details