Angebot!
Edgar Wallace – Der grüne Bogenschütze (Gratis)

G R A T I S: Edgar Wallace bei Null Papier. Ungekürzte Übersetzung von 1928. Spannend, in der Tradition alter, britischer „Whodunit“-Krimis.

Bewertet mit 5.00 von 5
0,99  0,00 Details
Der Irre von St. James

Ein spannender Krimi aus dem britischen Adel um Bruderzwist und Erbstreitereien – ganz in der Tradition eines Edgar Wallace.

nicht bewertet 0,99 Details
Poe - Der Doppelmord in der Rue Morgue
Der Doppelmord in der Rue Morgue

C. Auguste Dupin von Edgar Allan Poe ist der erste Detektiv der Literaturgeschichte

nicht bewertet 0,00 Details
Kriminalgeschichten

Spannende und originelle Kriminalgeschichten um verschwundene Giftmorde, Börsenspekulationen und alte Adelsfamilien.

nicht bewertet 0,99 Details
nicht bewertet 0,99 Details
Edgar Wallace – Der Hexer: Ungekürzte und überarbeitete Übersetzung von 1926

Der berühmteste Krimi von Edgar Wallace. 1964 mit Joachim Fuchsberger und Eddi Arent verfilmt. Spannend, in der Tradition britischer „Whodunit“-Krimis.

Bewertet mit 5.00 von 5
0,99 Details
Hemmungslos: Ein ruchloser Krimi aus dem Wien der Zwanziger
Hemmungslos: Ein ruchloser Krimi aus dem Wien der Zwanziger

Bettauer zeigt in seinem Milieu-Krimi ein Sittenbild der 1920er-Jahre auf. Was bedeutet Handeln in Krisenzeiten, wann wird man wirklich schuldig? Wie hoch muss, wie hoch kann man moralische Maßstäbe noch ansetzen?

nicht bewertet 0,99 Details
Chesterton - Noch mehr Detektivgeschichten
Chesterton – Noch mehr Detektivgeschichten

Seit Jahrzehnten unveröffentlichte Geschichten von Chesterton: Der Turm des Verrates, Schwert fünf , Der Garten des Rauches, Die Bäume des Hochmuts

Bewertet mit 4.50 von 5
1,49 Details
Edgar Wallace – Neues vom Hexer: Ungekürzte und überarbeitete Übersetzung von 1938

»Nach einer angemessenen Zeit komme ich nach London und bringe Sie um.« So beginnt diese Sammlung neuer Geschichten um den Rächer und Meisterverbrecher Henry Arthur Milton, der von Scotland Yard und der Unterwelt nur der »Hexer« genannt wird.

nicht bewertet 0,99 Details
Der Tee der drei alten Damen - Eine Kriminalgeschichte
Der Tee der drei alten Damen – Eine Kriminalgeschichte

»Hier wird ein ebenso gebildeter wie scharfsinniger Schriftsteller sichtbar, der seine Texte in Frage stellte, immer wieder überarbeitete, weiterentwickelte und variierte, dem vor allem das Handwerk des Schreibens ein vorrangiges Anliegen war und der schon während seiner Gymnasialzeit nichts anderes als Schriftsteller sein wollte.« [Spiegel Spezial]

nicht bewertet 0,99 Details
Krock & Co - Ein Wachtmeister Studer Kriminalroman
Krock & Co – Ein Wachtmeister Studer Kriminalroman

»Wird Glauser auch genug gelesen? Wir fürchten, nein – sonst ließe sich nicht überall so viel inhaltsleeres Zeug als Krimi verkaufen.« T. Klingenmaier Stuttgarter Zeitung

nicht bewertet 0,99 Details
Der Chinese - Ein Wachtmeister Studer Kriminalroman
Der Chinese – Ein Wachtmeister Studer Kriminalroman

Ein neues Abenteuer mit dem unorthodoxen Alpen-Columbo. Wachtmeister Studer nimmt die Fährte auf.

Bewertet mit 4.00 von 5
0,99 Details