Der Mann, der einen Wald niederbrannte

Ob alte Nannys, die mit dem Teufel paktieren, Flitterwöchner auf Zombiejagd oder mobbende Raumfahrer – die Protagonisten dieser Geschichten sind immer außergewöhnlich.

nicht bewertet 4,99  Details
Kampf um das Erbe

Ein alter Familienskandal, ein zwielichtiger ehemaliger Sekretär und ein angeblich gefälschtes Testament bilden die Grundlage für dieses mörderische Puzzle um das Herapath Erbe.

nicht bewertet 0,49  Details
Der Schatzmeister

Highmarket, ein ruhiger Ort in Yorkshire. Ein Ort, in dem jeder jeden zu kennen mag, aber auch jeder seine Geheimnisse pflegt.

nicht bewertet 0,49  Details
Das Teehaus in Mentone

Scotland Yard spricht schnell von einem politischen Mord. Aber der erfahrene Ex-Polizist Chaney und sein smarter Assistent Camberwell vermuten, dass die Lösung vielleicht nicht ganz so einfach ist.

nicht bewertet 0,49  Details
Das Kokainschiff

Chinesische Rauschgiftschmuggler terrorisieren die Londoner Docks. Ihr Chef ist ein hinterlistiger Halb-Chinese. Er schreckt auch nicht vor Mord und Entführung zurück.

nicht bewertet 0,99  Details
Das Parfüm der Dame in Schwarz

Wieder ein Schloss, wieder ein geheimnisvolles Verbrechen, und wieder eine Gruppe von Menschen, von denen jeder der Täter sein könnte.

nicht bewertet 1,99  Details
Das Geheimnis des gelben Zimmers

Ein rätselhaftes Schloss, ein Verbrechen, das nicht möglich scheint und eine spannende Mörderhatz, die mit einem für alle überraschenden Finale aufwartet.

nicht bewertet 1,99  Details
Das große Geheimnis der Bow Street

Der erste veröffentlichte „Locked-Room-Mistery“-Kriminalroman

nicht bewertet 1,99  Details
Bluff

Der Teufel führt sie zusammen: einen Schriftsteller, einen Bankier und einen Hoteldieb. Ein großer Aktienbetrug wird geplant, und ein Mord im Zug findet statt.

nicht bewertet 0,49  Details
Ein tragisches Geheimnis

Inspektor Byrnes muss ein tragisches Geheimnis klären. Der New Yorker Ladenbesitzer Hanier wird ermordet aufgefunden. Doch die Tat scheint sinnlos, nichts wurde gestohlen.

nicht bewertet 0,49  Details
Der verhängnisvolle Brief

Das Leben des erfolgreichen und äußerst rücksichtslosen New Yorker Milliardärs Maxwell Golding wird bedroht. Die Zeit drängt, denn der unbekannte Widersacher scheint zu allem entschlossen zu sein.

nicht bewertet 0,49  Details
Der große Bankdiebstahl

Ein Roman, der auf dem tatsächlichen Einbruch in der Manhattan Savings Bank von 1878 basiert. Ein wahnsinniger Coup. Und eine damals unverstellbare hohe Geldsumme fällt den Ganoven in die Hände.

nicht bewertet 0,49  Details