Das Phantom der Oper

Der Klassiker unter den Schauergeschichten. Ein Monster, gequält von einer unstillbaren Liebe zu einer Sängerin, terrorisiert die Pariser Oper.

nicht bewertet 1,99  Details

Der Fall Deruga

Eine exhumierte Leiche, ein Giftmord und ein geschiedener Arzt bilden das Gerüst für Ricarda Huchs 1917 erschienenen und später verfilmten Kriminalroman.

nicht bewertet 0,49  Details

Der Mann, der einen Wald niederbrannte

Ob alte Nannys, die mit dem Teufel paktieren, Flitterwöchner auf Zombiejagd oder mobbende Raumfahrer – die Protagonisten dieser Geschichten sind immer außergewöhnlich.

nicht bewertet 4,99  Details

Friedrich Glauser – Wachtmeister Studer

Alle Romane mit dem unorthodoxen Alpen-Columbo.

0,99  Details

Evas Spiel

Was wäre, wenn ein Schauspieler auf der Bühne wirklich stürbe? Ein inszenierter, realer Bühnentod also.

6,99  Details

Noch mehr Detektivgeschichten

Erstmalig vier seit Jahrzehnten unveröffentlichte Geschichten von Chesterton

0,99  Details

Pater Browns Einfalt

12 Kurzgeschichten mit Pater Brown, der Schnüffelnase im Auftrag des Herrn

nicht bewertet 0,99  Details

Kampf um das Erbe

Ein alter Familienskandal, ein zwielichtiger ehemaliger Sekretär und ein angeblich gefälschtes Testament bilden die Grundlage für dieses mörderische Puzzle um das Herapath Erbe.

nicht bewertet 0,49  Details

Der Schatzmeister

Highmarket, ein ruhiger Ort in Yorkshire. Ein Ort, in dem jeder jeden zu kennen mag, aber auch jeder seine Geheimnisse pflegt.

nicht bewertet 0,49  Details

Das Kokainschiff

Chinesische Rauschgiftschmuggler terrorisieren die Londoner Docks. Ihr Chef ist ein hinterlistiger Halb-Chinese. Er schreckt auch nicht vor Mord und Entführung zurück.

nicht bewertet 0,99  Details

Das Parfüm der Dame in Schwarz

Wieder ein Schloss, wieder ein geheimnisvolles Verbrechen, und wieder eine Gruppe von Menschen, von denen jeder der Täter sein könnte.

nicht bewertet 1,99  Details

Das Geheimnis des gelben Zimmers

Ein rätselhaftes Schloss, ein Verbrechen, das nicht möglich scheint und eine spannende Mörderhatz, die mit einem für alle überraschenden Finale aufwartet.

nicht bewertet 1,99  Details