Der große Gatsby

Gatsby strebt in den 1920ern nach Liebe und Erfolg, doch trotz Reichtum endet seine Geschichte tragisch und enthüllt die Illusion des American Dream.

nicht bewertet 1,99  Details

Das Phantom der Oper

Der Klassiker unter den Schauergeschichten. Ein Monster, gequält von einer unstillbaren Liebe zu einer Sängerin, terrorisiert die Pariser Oper.

nicht bewertet 1,99  Details

Zwei Jahre Ferien

Ferien für alle! Aber die Schülerschar, die sich an Bord eines gestrandeten Schiffes befand, muss jetzt ohne die Hilfe von Erwachsenen im Kampf ums Überleben die aufregendsten Abenteuer bestehen.

nicht bewertet 2,99  Details

Die Propeller-Insel

Verne entführt uns auf eine wahnwitzige Reise in die Südsee auf der schwimmenden Insel für Milliardäre, auf der es alles gibt: Städte mit elektrifizierten Straßen, Wälder und Flüsse.

nicht bewertet 2,99  Details

Reise zum Mittelpunkt der Erde

Jules Verne geht in dieser Geschichte wieder einmal einer Frage nach, die die Menschen schon immer beschäftig hat: Wie mag wohl das Innere der Erde aussehen?

nicht bewertet 2,49  Details

Der Archipel in Flammen

Dieser Roman von Jules Verne ist eine spannende Kombination aus Liebes- und Piratengeschichte vor dem Hintergrund der Griechischen Revolution der 1820er.

nicht bewertet 1,99  Details

Die Abenteuer des Kapitän Hatteras

Ein geheimnisvoller Unbekannter gibt ein Schiff in Auftrag, das als Ziel den Nordpol haben wird. (Mit 258 Zeichnungen)

nicht bewertet 2,99  Details

Die Fahrt zum Leuchtturm

Der Roman gehört zur modernen Literatur und wurde 2015 von mehreren internationalen Literaturkritikern zu einem der bedeutendsten Werke der britischen Welt gewählt.

nicht bewertet 1,99  Details

Der Glöckner von Notre-Dame

Vollständige und überarbeitete Ausgabe. Victor Hugo ist der “Shakespeare des Romans”

0,99  Details

Der Graf von Monte Christo

Die Geschichte des jungen Edmond Dantes ist ein Klassiker der Weltliteratur und bietet mit seinem Sujet noch heute vielfach die Vorlage für Filme und Adaptionen.

nicht bewertet 0,99  Details

Die drei Musketiere

Der bekannteste Roman Dumas’ und einer der ersten und beliebtesten Abenteuerromane der Literatur.

0,99  Details

George Sand – Gesammelte Werke

George Sand , eigentlich Amantine Aurore Lucile Dupin de Francueil, war eine französische Schriftstellerin, die neben Romanen auch zahlreiche gesellschaftskritische Beiträge veröffentlichte.

nicht bewertet 0,99  Details