Stiftung Warentest: Kindle Paperwhite Platz 1

Dieser Text ist bereits 7 Jahren alt, bitte berücksichtigen!

Die von mir sehr geschätzte Stiftung Warentest hat sich in der neuesten Ausgabe dem Thema E-Book-Lesegeräte angenommen.

Bei lesen.net gibt es wie immer einen schönen Artikel dazu.

Wie es sich gehört, kann man den Artikel bei Stiftung Warentest für 2,50 Euro auch online erwerben.

Auf jeden Fall bin ich erleichtert, dass ein neutrales(!) Testmagazin genau wie ich auch den Kindle Paperwhite auf Platz 1 setzt. So stehe ich mit meiner Meinung nicht allein.

Allerdings hätte ich den Tolino-Shine bei der Masse an Problemen mit den ausgelieferten Geräten gar nicht erst in die Wertung genommen, geschweige denn auf Platz 2 gesetzt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.