2012 – Ein erfolgreiches Jahr

eingetragen in: Nachrichten | 4
Dieser Text ist bereits 6 Jahren alt, bitte berücksichtigen!

Auch 2012 konnte mein Null Papier Verlag wieder große Erfolge vorweisen:

  • Das erfolgreichste E-Book bei Google Play 2012 überhaupt – noch vor Shades of Grey: Grimms Märchen
  • Das erfolgreichste Märchen-E-Book überhaupt bei Amazon, Mayersche, Libri, Google und fast allen andern Shops.
  • Die erfolgreichste Krimi-Serie: Sherlock Holmes in der Wieder(neu)auflage
  • Die erfolgreichste Klassiker-Serie: 99 Welt Klassiker
  • Gleichzeitig 27 Titel in den Top 100 von Google Play Books
  • Zahlreiche Platzierung in den Top 10 und Top 100 aller deutschen bzw. deutschsprachigen Shops
  • Zahllose Plagiate meiner Cover, Klappentexte, Ideen und Inhalte – danke, Kopien sind die wahre Form der Anerkennung.

Danke an alle Käufer, danke für alle positiven Bewertungen und danke an alle, die sich zu nützlichen Feedbacks aufraffen konnten.

2013 kann kommen.

Ihr

Jürgen Schulze, immer noch ein One-Man-Job

4 Responses

  1. Fritz Furkert
    | Antworten

    Ihre Idee, die Klassiker digital zu verlegen, ist grandios. Für mich war es der Einstieg in das E-Book lesen, auch, weil die wunderbaren Bilder (besonders aus 1000 und eine Nacht, Grimms Märchen)das Lesen noch schmackhafter machen. Natürlich ist der Preis mehr als verlockend,hier passt alles zusammen.

    • Jürgen Schulze
      | Antworten

      Guten Tag, Herr Furkert,
      vielen Dank für das Lob. Es ist immer wieder ein Ansporn für mich, wenn Leute sich so begeistert zeigen.
      Gruß
      JS

  2. Helga Schneider
    | Antworten

    Ich bin von Ihren Informationen begeistert. Ich besitze 2 e-book-reader, einen von Sony und einen Kindle und nur deshalb, weil Thalia nicht alle Bücher versendet. Ansonsten weiter so.
    Danke

    • Jürgen Schulze
      | Antworten

      Hallo, Frau Schneider,
      danke für das Lob. Ich bleibe auch 2013 am Ball.
      JS

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.