Grimms Märchen – Ein Jahr in den Top 100

Dieser Text ist bereits 12 Jahren alt, bitte berücksichtigen!

Grimms Märchen 366 Tage Top 100 bei Amazon Kindle

Liebe Leser, lassen Sie es mich in einem simplen Wort zusammenfassen: »Wahnsinn«. Ein ganzes Jahr nun schon befindet sich dieses Buch auf diversen Bestsellerlisten. Unter anderem ununterbrochen auf der Top-100-Liste von Amazons Kindle. Das ist Wahnsinn und zeigt mir, dass Erfolg wirklich nicht planbar ist, nicht einmal phantasierbar.

1 Jahr Top 100 - Null Papier Verlag & Grimms Märchen

Eine fünfte Auflage

Zum Jubiläum habe ich mich noch einmal an vereinzelte Korrekturen gemacht – besonders auf solche, auf die sie mich hingewiesen haben: Es wurden wieder Fußnoten hinzugefügt, einige missverständliche Wörter leicht überarbeitet und vor allem Dialoge, die teilweise über mehrere Seiten gingen durch Absatzumbrüche aufgelockert. Auch musste ich gut hundert Mal Hand an unzureichend mit Anführungsstrichen versehene direkte Rede legen.

Danke an meine Leser

Sie können das E-Book für alle wichtigen Lesegeräte bzw. “Apps” erwerben.

Grimms Märchen – Vollständig überarbeitete Ausgabe in HD

Das erfolgreichste E-Book für Märchen – Achte, neu überarbeitete Auflage in HD – Alle Märchen in Hochdeutsch – Mit Bilderverzeichnis – Dieses Buch beinhaltet alle vollendeten Märchen der Gebrüder Jakob und Wilhelm Grimm der veröffentlichten Originalausgaben 1 bis 6 von 1812 bis 1850.

0,99 
Alle Preise inkl. MwSt.
Details

Schreiben Sie einen Kommentar