Null Papier Verlag bei Facebook

Dieser Text ist bereits 10 Jahren alt, bitte berücksichtigen!

Bisher war die Facebook-Seite meines Verlags noch reichlich verwaist, weil ich sie nur stiefmütterlich behandelt habe 🙂

Ich werde mich jetzt aktiver darum kümmern. Und siehe da, es kommt schon ein neuer Fan.

Noch habe ich keine Kurz-URL, weil man die erst bei 25 Fans bekommt. Aber bis dahin geht es auch über www.null-papier.de/facebook.

Den Anfang macht erstmal ein neues Titelbild.

Null Papier Verlag bei Facebook

 

 

2 Responses

  1. Maria
    | Antworten

    Ich wünsche dir viel Erfolg. Ich weiss noch wie ich als Praktikant bei http://www.frieling.de für Kunden FB Fanpages machen sollte 😀

    • Jürgen Schulze
      | Antworten

      Ja, bin selbst gespannt, wie es wird. Ich werde mich vorsichtig ‚reintasten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.