Little Women – Kleine Frauen

„Little Women – Kleine Frauen“ ist ein Roman der amerikanischen Autorin Louisa May Alcott (1832-1888), der ursprünglich in zwei Bänden 1868 und 1869 veröffentlicht wurde.

nicht bewertet 0,99  Details
Else Ury - Gesammelte Werke

Else Ury – Gesammelte Werke

Die erfolgreichste deutsche Kinderbuchautorin des 20. Jahrhunderts. Alle Nesthäkchen-Geschichten, alle Romane und dutzende Kurzgeschichten.

nicht bewertet 0,99  Details
Der Trotzkopf - Vollständige und illustrierte Fassung: Eine Pensionsgeschichte für erwachsene Mädchen

Der Trotzkopf – Vollständige und illustrierte Fassung: Eine Pensionsgeschichte für erwachsene Mädchen

»Der Trotzkopf« ist das vielleicht bekannteste deutschsprachige Mädchen-Buch und begeistert bereits seit mehreren Generationen seine Leserschaft. Vollständig überarbeitete, korrigierte und illustrierte Fassung. Mit 23 Illustrationen

0,99  Details

Pinocchio

“Pinocchio” ist die Geschichte einer lebenden Marionette, die sich nichts sehnsüchtiger wünscht, als ein Mensch zu sein.

0,49  Details