Der Fall Deruga

Eine exhumierte Leiche, ein Giftmord und ein geschiedener Arzt bilden das Gerüst für Ricarda Huchs 1917 erschienenen und später verfilmten Kriminalroman.

nicht bewertet 0,49  Details
Wachtmeister Studer

Alle Romane mit dem unorthodoxen Alpen-Columbo.

nicht bewertet 0,99  Details
Evas Spiel

Was wäre, wenn ein Schauspieler auf der Bühne wirklich stürbe? Ein inszenierter, realer Bühnentod also.

4,99  Details
Der Mann, der zu viel wusste

Horne Fisher ist das selbstbezeichnete »Schwarze Schaf« einer englischen Aristokratenfamilie und der zweite von Chesterton erschaffene Ermittler neben Pater Bro

0,99  Details
Pater Browns Einfalt

12 Kurzgeschichten mit Pater Brown, der Schnüffelnase im Auftrag des Herrn

nicht bewertet 0,99  Details
Das große Geheimnis der Bow Street

Der erste veröffentlichte „Locked-Room-Mistery“-Kriminalroman

nicht bewertet 1,99  Details
Bluff

Der Teufel führt sie zusammen: einen Schriftsteller, einen Bankier und einen Hoteldieb. Ein großer Aktienbetrug wird geplant, und ein Mord im Zug findet statt.

nicht bewertet 0,49  Details
Der Ring

Ein Mann nutzt die gefundene Plakette eines Polizisten, um die Welt ein kleines Stück gerechter zu machen. Und immer wieder stellt sich die Frage: »Was ist ein Menschenleben?«

nicht bewertet 0,49  Details
Ein tragisches Geheimnis

Inspektor Byrnes muss ein tragisches Geheimnis klären. Der New Yorker Ladenbesitzer Hanier wird ermordet aufgefunden. Doch die Tat scheint sinnlos, nichts wurde gestohlen.

nicht bewertet 0,49  Details
Der verhängnisvolle Brief

Das Leben des erfolgreichen und äußerst rücksichtslosen New Yorker Milliardärs Maxwell Golding wird bedroht. Die Zeit drängt, denn der unbekannte Widersacher scheint zu allem entschlossen zu sein.

nicht bewertet 0,49  Details
Der große Bankdiebstahl

Ein Roman, der auf dem tatsächlichen Einbruch in der Manhattan Savings Bank von 1878 basiert. Ein wahnsinniger Coup. Und eine damals unverstellbare hohe Geldsumme fällt den Ganoven in die Hände.

nicht bewertet 0,49  Details
Die Insel der dreißig Särge

Die unheimliche Geschichte der jungen Véronique d’Hergemont, die auf der Suche nach der eigenen Vergangenheit einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur kommt.

nicht bewertet 0,49  Details