Jane Eyre

Der Klassiker der viktorianischen Romanliteratur des 19 Jahrhunderts.

nicht bewertet 0,99  Details
Edgar Wallace - Die seltsame Gräfin
Edgar Wallace – Die seltsame Gräfin

Die Gräfin von Moron hütet ein düsteres Familiengeheimnis. Zwielichtige Gestalten umgeben die Gräfin. Wer von ihnen könnte der Mörder sein? Oder war es die Gräfin selbst, in der Absicht das Familiengeheimnis zu schützen? Edgar Wallace kann es immer noch am besten.

nicht bewertet 0,49  Details
Edgar Wallace – Der Zinker

Ein unheimlicher Gegner terrorisiert die Unterwelt Londons : „Der Zinker“ – ein gerissener Hehler, der nicht willfährige Ganoven ans Messer der Polizei liefert. In Deutschland verfilmt mit Günther Pfitzmann, Klaus Kinski und Eddi Arent.

nicht bewertet 0,49  Details
Edgar Wallace - Die Bande des Schreckens
Edgar Wallace – Die Bande des Schreckens

Spannend, in der Tradition alter, britischer „Whodunit“-Krimis. Bekannt ist die gelungene Verfilmung von 1960 mit Joachim Fuchsberger, Karin Dor und Eddi Arent in den Hauptrollen.

nicht bewertet 0,49  Details
Edgar Wallace - Der unheimliche Mönch
Edgar Wallace – Der unheimliche Mönch

Ungekürzte Übersetzung von 1935 – Der Gauner O’Shea erbeutet bei seinem letzten Überfall unfassbare 3 Tonnen Gold. Doch er liefert seine Komplizen ans Messer, und die schwören nun Rache. Spannend, in der Tradition alter, britischer „Whodunit“-Krimis.

nicht bewertet 0,49  Details
Angebot!
Jane Eyre

Klassiker der viktorianischen Romanliteratur des 19 Jahrhunderts.

nicht bewertet 0,99  0,49  Details