Das Gespenst von Canterville und fünf andere Erzählungen

Diese Sammlung beinhaltet sechs Kurzgeschichten von Oscar Wilde.

nicht bewertet 0,99  Details

Das Bildnis des Dorian Gray

Für den Müßiggänger Dorian Gray wird der ewige Menschheitstraum wahr: Er kann nicht altern. Stattdessen altert sein gemaltes Porträt.

0,99  Details

Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde

Stevensons wohl bedeutendste Geschichte, und eine der berühmtesten Horrornovellen überhaupt

1,99  Details
Japanische Geistergeschichten - Illustrierte Fassung

Japanische Geistergeschichten – Illustrierte Fassung

Anfang des 20. Jahrhunderts notierte der Japankenner und Autor Lafcadio Hearn (1850 – 1904) mehrere japanische Gruselgeschichten, die uns die fernöstliche Vorstellung von Geistern nahebringen. Der vorliegende Band ist geschmückt mit 18 Horrorzeichnungen der bekanntesten Japanischen Meister.

0,99  Details