Pater Browns Einfalt

12 Kurzgeschichten mit Pater Brown, der Schnüffelnase im Auftrag des Herrn

nicht bewertet 0,99 
Das große Geheimnis der Bow Street

Der erste veröffentlichte „Locked-Room-Mistery“-Kriminalroman

nicht bewertet 1,99 
Bluff

Der Teufel führt sie zusammen: einen Schriftsteller, einen Bankier und einen Hoteldieb. Ein großer Aktienbetrug wird geplant, und ein Mord im Zug findet statt.

nicht bewertet 0,49 
Ein tragisches Geheimnis

Inspektor Byrnes muss ein tragisches Geheimnis klären. Der New Yorker Ladenbesitzer Hanier wird ermordet aufgefunden. Doch die Tat scheint sinnlos, nichts wurde gestohlen.

nicht bewertet 0,49 
Der verhängnisvolle Brief

Das Leben des erfolgreichen und äußerst rücksichtslosen New Yorker Milliardärs Maxwell Golding wird bedroht. Die Zeit drängt, denn der unbekannte Widersacher scheint zu allem entschlossen zu sein.

nicht bewertet 0,49 
Der große Bankdiebstahl

Ein Roman, der auf dem tatsächlichen Einbruch in der Manhattan Savings Bank von 1878 basiert. Ein wahnsinniger Coup. Und eine damals unverstellbare hohe Geldsumme fällt den Ganoven in die Hände.

nicht bewertet 0,49 
Die Insel der dreißig Särge

Die unheimliche Geschichte der jungen Véronique d’Hergemont, die auf der Suche nach der eigenen Vergangenheit einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur kommt.

nicht bewertet 0,49 
Noch mehr Kriminalgeschichten

Spannende und originelle Kriminalgeschichten um verschwundene Diamanten, Falschgeld und alte Adelsfamilien.

nicht bewertet 0,99 
Die Gefangennahme des Paul Beck

Hier treffen Sie aufeinander: die erste Polizistin der Kriminalliteratur, Geheimpolizistin Dora Myrl, und der „Irisch Sherlock Holmes“ Paul Beck.

nicht bewertet 0,99 
Kriminalgeschichten

Spannende und originelle Kriminalgeschichten um verschwundene Giftmorde, Börsenspekulationen und alte Adelsfamilien.

nicht bewertet 0,99 
Indische Kriminalerzählungen

Spannende und originelle Kriminalgeschichten vom indischen Subkontinent.

nicht bewertet 0,99 
nicht bewertet 0,99