Der Hexer von Hymal, Buch VII - Der leidliche Herzog

Der Hexer von Hymal – Teil 7 ist da!

Dieser Text ist bereits 7 Jahren alt, bitte berücksichtigen!

Mit großer Freude und nicht minder großer Überraschung habe ich die positive Resonanz auf meinen elektronischen Rundruf nach freiwilligen Testlesern vernommen.

Nun ist das erste Ergebnis dieser Zusammenarbeit veröffentlicht – pünktlich zum Allerheiligen-Vorabend: „Der leidliche Herzog“, der von so vielen heiß erwartete siebte Teile unserer Fantasy-Reihe „Der Hexer von Hymal“.

Ich möchte mich (auch im Namen des Autors) noch einmal für die gute und sicherlich für alle Seiten spannende, weil neuartige, Zusammenarbeit bedanken.

Und ja, für den nächsten Teil plane ich auch einen Aufruf … eine kleine Liste Freiwilliger habe ich ja schon.

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Ihr
Jürgen Schulze

2 Responses

  1. Rudi Jonitz
    | Antworten

    Klasse Serie, warte auf die nächste Ausgabe

    • Jürgen Schulze
      | Antworten

      noch wenige Stunden…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.