Frank Heller – 4 Schwedenkrimis

Der erste erfolgreiche Schwedenkrimi. Hellers Serien-Figur Herr Collin trägt autobiografische Züge, sie flieht wegen Bankbetrugs nach London und betätigt sich dort als erfolgreicher Trickbetrüger.

nicht bewertet 0,99  Details

Frau Mimis Vergangenheit

Ein komischer Boulevard-Krimi aus dem Wilden Berlin der 1910er um einen toten Erbonkel und sein unerwartetes Testament zugunsten einer Nackttänzerin.

nicht bewertet 0,49  Details

Der Skandal im Viktoria-Klub

Ein komischer Boulevard-Krimi aus dem Wilden Berlin der 1910er um einen verschuldeten Zocker, seinem reichen Onkel und eine „gute Partie“.

nicht bewertet 0,49  Details

Die Pickwickier

„Die Pickwickier“ ist der erste Roman von Charles Dickens. Mit ihm begründete er seinen literarischen Ruhm.

nicht bewertet 0,99  Details
Angebot!

Max und Moritz – Eine Bubengeschichte in sieben Streichen: Vollständige, kolorierte Fassung

MAX UND MORITZ – Eine Bubengeschichte in sieben Streichen – Mit interaktivem Menü und Anmerkungen zum Autor.

0,99  0,49  Details

Drei Mann in einem Boot

Das Buch war ursprünglich als ernsthafter Reiseführer, mit Erzählungen über die Geschichte von Plätzen entlang der Strecke, geplant, doch die humoristischen Schilderungen gewannen die Oberhand.

nicht bewertet 0,99  Details