Detektiv Dagobert

England hat Sherlock Holmes, Frankreich – Pardon, Belgien – Hercule Poirot und Österreich? Österreich hat den charmanten Detektiv Dagobert.

nicht bewertet 1,99  Details

Der Fall Deruga

Eine exhumierte Leiche, ein Giftmord und ein geschiedener Arzt bilden das Gerüst für Ricarda Huchs 1917 erschienenen und später verfilmten Kriminalroman.

nicht bewertet 0,49  Details

Noch mehr Detektivgeschichten

Erstmalig vier seit Jahrzehnten unveröffentlichte Geschichten von Chesterton

0,99  Details

Der Mann, der zu viel wusste

Horne Fisher ist das selbstbezeichnete »Schwarze Schaf« einer englischen Aristokratenfamilie und der zweite von Chesterton erschaffene Ermittler neben Pater Bro

0,99  Details

Pater Brown – Das Paradies der Diebe

12 Kurzgeschichten mit Pater Brown, der Schnüffelnase im Auftrag des Herrn

nicht bewertet 0,99  Details

Das Kokainschiff

Chinesische Rauschgiftschmuggler terrorisieren die Londoner Docks. Ihr Chef ist ein hinterlistiger Halb-Chinese. Er schreckt auch nicht vor Mord und Entführung zurück.

nicht bewertet 0,99  Details

Das Parfüm der Dame in Schwarz

Wieder ein Schloss, wieder ein geheimnisvolles Verbrechen, und wieder eine Gruppe von Menschen, von denen jeder der Täter sein könnte.

nicht bewertet 1,99  Details

Das Geheimnis des gelben Zimmers

Ein rätselhaftes Schloss, ein Verbrechen, das nicht möglich scheint und eine spannende Mörderhatz, die mit einem für alle überraschenden Finale aufwartet.

nicht bewertet 1,99  Details

Das große Geheimnis der Bow Street

Der erste veröffentlichte „Locked-Room-Mistery“-Kriminalroman

nicht bewertet 1,99  Details

Bluff

Der Teufel führt sie zusammen: einen Schriftsteller, einen Bankier und einen Hoteldieb. Ein großer Aktienbetrug wird geplant, und ein Mord im Zug findet statt.

nicht bewertet 0,49  Details

Ein tragisches Geheimnis

Inspektor Byrnes muss ein tragisches Geheimnis klären. Der New Yorker Ladenbesitzer Hanier wird ermordet aufgefunden. Doch die Tat scheint sinnlos, nichts wurde gestohlen.

nicht bewertet 0,49  Details

Der verhängnisvolle Brief

Das Leben des erfolgreichen und äußerst rücksichtslosen New Yorker Milliardärs Maxwell Golding wird bedroht. Die Zeit drängt, denn der unbekannte Widersacher scheint zu allem entschlossen zu sein.

nicht bewertet 0,49  Details