Stefan Zweig – Gesammelte Werke

Stefan Zweig, zu seinen Lebzeiten einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Schriftsteller weltweit. Sein Werk als umfangreich zu beschreiben, grenzt an Untertreibung. Zweig ist ein Multitalent : Lyriker, Erzähler, Dramatiker und Kulturhistoriker. Über 8000 Seiten

0,99  Details

Kurt Tucholsky – Gesammelte Werke – Prosa, Reportagen, Gedichte: Schloß Gripsholm, Das Lottchen, Rheinsberg, Was darf Satire?, Einer pfeift sich einen

Kurt Tucholsky war der wichtigste Chronist der jüngeren deutschen und europäischen Geschichte. Sein Werk ist essentiell für das Verstehen zweier Weltkriege.

0,99  Details
Die verlorene Handschrift

Die verlorene Handschrift

„Indiana Jones“ trifft „Der Name der Rose“: eine Schatzsuche im Universitäts-Milieu des 19. Jahrhunderts.

nicht bewertet 0,49  Details
330 Der Untergang des Abendlandes SMALL

Der Untergang des Abendlandes – Komplettausgabe

Das meist diskutierte Geschichtswerk seiner Zeit. Auch heute noch missverstanden, umgedeutet, fehlinterpretiert und missbraucht. Der Titel ist zum Fanal, zum Schlagwort geworden.

nicht bewertet 0,99  Details

Bleak House

Mit 40 Zeichnungen; der neunte Roman von Charles Dickens

1,99  Details

Vom Kriege

Clausewitz’ Theorien werden bis heute an Militärakademien gelehrt und finden auch im Bereich der Unternehmensführung sowie im Marketing Anwendung.

0,99  Details
E. T. A. Hoffmann - Gesammelte Werke

E. T. A. Hoffmann – Gesammelte Werke

E. T. A. Hoffmann – Gesammelte Werke – Romane, Novellen, Märchen, Kurzgeschichten – Über 4000 Seiten (in der gedruckten Fassung) für Epub, Kindle, PDF in allen Shops

nicht bewertet 0,99  Details
David Copperfield: Vollständige Fassung in zwei Bänden

David Copperfield: Vollständige Fassung in zwei Bänden

»David Copperfield« ist einer der bekanntesten Bildungsromane überhaupt. Viele Elemente der Geschichte folgen Ereignissen aus Dickens’ eigenem Leben, »David Copperfield« gilt daher als der am stärksten autobiografisch geprägte Roman seines Gesamtwerkes. Dickens selbst bezeichnete »David Copperfield« als seine Lieblingsgeschichte.

0,99  Details