Kleine Erzählungen

Drei kleine, feine Erzählungen des großen deutschen Vertreters des poetischen Realismus’.

nicht bewertet 0,99  Details
Die Elenden – Les Misérables

Vollständige Überarbeitung der ersten Übersetzung von 1910. Ein Meisterwerk der Französischen Literatur.

0,99  Details
Kulturgeschichte des Altertums

Eines der unterhaltsamsten und erfolgreichsten Geschichtsbücher im deutschsprachigen Raum.

nicht bewertet 0,99  Details
Angebot!
Köln
Die Marketenderin von Köln

Ein historischer Roman aus dem alten Köln und dem gebirgigen Westfalen.

0,99  0,49  Details
Else Ury - Gesammelte Werke
Else Ury – Gesammelte Werke

Die erfolgreichste deutsche Kinderbuchautorin des 20. Jahrhunderts. Alle Nesthäkchen-Geschichten, alle Romane und dutzende Kurzgeschichten.

nicht bewertet 0,99  Details
330 Der Untergang des Abendlandes SMALL
Der Untergang des Abendlandes – Komplettausgabe

Das meist diskutierte Geschichtswerk seiner Zeit. Auch heute noch missverstanden, umgedeutet, fehlinterpretiert und missbraucht. Der Titel ist zum Fanal, zum Schlagwort geworden.

nicht bewertet 0,99  Details
Der Schimmelreiter
Der Schimmelreiter

»Der Schimmelreiter« im April 1888 veröffentlicht, ist Storms bekannteste Erzählung und zählt zu seinen Spätwerken. Die Novelle basiert auf einer Sage, mit der Storm sich über Jahrzehnte befasste. Mit der Niederschrift der Novelle beginnt er jedoch erst im Juli 1886 und beendet seine Arbeit daran im Februar 1888, wenige Monate vor seinem Tod.

nicht bewertet 0,99  Details
Vom Kriege

Clausewitz’ Theorien werden bis heute an Militärakademien gelehrt und finden auch im Bereich der Unternehmensführung sowie im Marketing Anwendung.

0,99  Details