Gesammelte Reiseberichte

Kurt Farber war ein Journalist, Abenteuerer und Reisender zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Er schrieb Reiseberichte, Bücher und war Korrespondent für verschiedene Zeitungen.

nicht bewertet 0,99 
Die Nilbraut

Ein historischer Roman aus dem alten Ägypten. Die Heldin des Romans, Paula, ist eine Griechin, deren Vater verschollen ist und die nun bei ihren Verwandten im ägyptischen Memphis lebt.

nicht bewertet 0,99 
Quatermain und das Elfenbeinkind

Ein spannender Afrikaroman mit dem Abenteurer Allan Quatermain.

nicht bewertet 0,99 
Kulturgeschichte des Altertums

Eines der unterhaltsamsten und erfolgreichsten Geschichtsbücher im deutschsprachigen Raum.

nicht bewertet 0,99 
Der Kaiser

Ein historischer Roman aus dem alten Ägypten zur Zeit des römisches Kaisers Hadrian.

nicht bewertet 0,99 
Kleopatra - Ein historischer Roman
Kleopatra – Ein historischer Roman

Die Geschichte der rätselhaftesten Frau, die je lebte.

nicht bewertet 0,99