Der letzte Tag

Der Untergang der Welt steht bevor. Ein neuer Stern droht mit der Erde zu kollidieren. Welche Hoffnung bleibt?

nicht bewertet 0,49  Details

Die Spur des Dschingis-Khan

Krieg zwischen Europa und dem Gelben Reich. Neueste Erfindungen und aufstrebender Pioniergeist begünstigen die europäische Expansion nach Osten. Der neue Herrscher im chinesischen Reich, der sich als der wahre Erbe des mächtigen Dschingis-Khan sieht, fühlt sich und sein Volk bedrängt. Er mobilisiert seine Riesenheere im Kampf gegen die verhassten Europäer.

nicht bewertet 0,99  Details

Befehl aus dem Dunkel

Dominiks darstellerische Kraft verleiht dem phantastischen Geschehen die Überzeugungskraft des technisch Möglichen.

0,99  Details

John Workman

Ein spannende Jugendgeschichte, kommentierte und illustrierte Fassung aller vier Bände. Die Abenteuer des John Workmann im technikverliebten Amerika der 1910er

nicht bewertet 0,99  Details

Der Brand der Cheopspyramide

Ein Bestseller des ersten deutschen Science-Fiction-Autors

0,99  Details

Die Macht der Drei

Das erste Buch des ersten deutschen Science-Fiction-Autors. Die nahe Zukunft: Das Britische Weltreich droht zu zerfallen, der Konflikt mit den USA spitzt sich zu. Schließlich erklären die Briten den USA den Krieg. In diesem Moment greift die „Macht der Drei ein“: Drei Männer mit einer neuartigen, gefährlichen Waffe.

0,99  Details

Der Herr der Welt

Ein Science-Fiction-Klassiker

1,99  Details

Auf zwei Planeten

Vertreter der ersten deutschen Science-Fiction-Literatur

0,49  Details