Zwei Jahre Ferien

Ferien für alle! Aber die Schülerschar, die sich an Bord eines gestrandeten Schiffes befand, muss jetzt ohne die Hilfe von Erwachsenen im Kampf ums Überleben die aufregendsten Abenteuer bestehen.

nicht bewertet 2,99  Details

Die Propeller-Insel

Verne entführt uns auf eine wahnwitzige Reise in die Südsee auf der schwimmenden Insel für Milliardäre, auf der es alles gibt: Städte mit elektrifizierten Straßen, Wälder und Flüsse.

nicht bewertet 2,99  Details

Reise zum Mittelpunkt der Erde

Jules Verne geht in dieser Geschichte wieder einmal einer Frage nach, die die Menschen schon immer beschäftig hat: Wie mag wohl das Innere der Erde aussehen?

nicht bewertet 2,49  Details

Der Archipel in Flammen

Dieser Roman von Jules Verne ist eine spannende Kombination aus Liebes- und Piratengeschichte vor dem Hintergrund der Griechischen Revolution der 1820er.

nicht bewertet 1,99  Details

Die Abenteuer des Kapitän Hatteras

Ein geheimnisvoller Unbekannter gibt ein Schiff in Auftrag, das als Ziel den Nordpol haben wird. (Mit 258 Zeichnungen)

nicht bewertet 2,99  Details

Das Karpatenschloss

Transsilvanien, das Land der Vampire. Ein eher ungewöhnlicher Verne: eine romantische Schauergeschichte.

nicht bewertet 1,99  Details

Der Südstern

Ingenieur Méré will nur seinen zukünftigen Schwiegervater beeindrucken und stellt den größten Diamanten der Welt her. Natürlich macht sich Méré damit unter den Minenbesitzern Afrikas keine Freunde.

nicht bewertet 1,99  Details

Die fünfhundert Millionen der Begum

Zwei verfeindete Männer müssen sich die größte Erbschaft aller Zeiten teilen. Der eine baut eine fortschrittliche Industriestadt, der andere eine „Stahlstadt“, deren Waffen auf Erstere zielen.

nicht bewertet 1,99  Details

Reise um den Mond

Die sagenhafte Fortsetzung von »Von der Erde zum Mond«. Die tollkühnen Weltraumflieger haben den Abschuss ins All überlebt. Jetzt befinden sie sich auf den Weg zum Mond.

nicht bewertet 1,99  Details

Von der Erde zum Mond

Ungeheuerlich: Drei Menschen sollen mithilfe eines Raketenprojektils auf den Mond geschossen werden. Niemals war Verne visionärer.

nicht bewertet 1,99  Details

Der Herr der Welt

Robur ist zurück, der geniale Erfinder des ersten, unglaublichsten Fluggerätes aller Zeiten. Sein neues Gefährt ist weitaus teuflischer.

nicht bewertet 2,49  Details

Robur der Eroberer

Vernes visionäre Abenteuergeschichte um den genialen Konstrukteur einer fliegenden Festung.

2,49  Details